NE-Bahnen und UK. (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Mittwoch, 04.07.2018, 13:47 (vor 2123 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von martarosenberg, Mittwoch, 04.07.2018, 13:48

Sicher?


Ohne Zahlen kann man nicht sicher sein, und die gibt die DB nicht raus.

Man könnte aber sich zum Beispiel mal anschauen, welche NE-Bahnen eigentlich in größerem Ausmaß Onlinevertrieb machen (mir fallen nicht allzuviele ein).

Die haben m.E. auch gar nicht so viel Bedarf, da es ja über bahn.de oder die Seite des jeweiligen Verkehrsverbundes auch geht.

In UK haben viele Bahngesellschaften ihren eigenen Onlinevertrieb, der zwar irgendwie auch an den "allgemein-britischen" angeschlossen ist, aber Gesellschaftseigene Angebote gibt es dann nur bei dem jeweiligen EVU selber. (Stand: 2007-2010, war also "schon damals" so).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum