Fahrscheine des Nahverkehrs? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 22.06.2018, 16:59 (vor 2134 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von RhBDirk, Freitag, 22.06.2018, 17:00

Nun, nach Tschechien und Ungarn zumindest kenne ich vergünstigte Tarife, die dann jedoch nur im Regionalverkehr gelten.

Wie heißen die? Und wo findet man darüber was? Klingt interessant ...

Danke!

Leider sind die sogenannten "EURegio Tickets" (zum Pauschalpreis) der ÖBB bereits wieder Geschichte. Ausnahme ist noch der "Bratislover".

Es gab sie auch mal für die Ziele Györ und Sopron, wobei Sopron auch zum ÖBB Inlandstarif (auch Verkehrsverbund) erreichbar ist.

Außerdem nach Znajm in Tschechien - Link zur pdf Datei ÖBB Tschechien
http://www.oebb.at/file_source/reiseportal/angebote-und-ermaessigungen/Sparschiene%20Eu...

Und den Micotra gibts auch noch:
http://www.oebb.at/de/entdecken/micotra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum