Lieferdauer Bahncard 100 (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 18.04.2018, 16:47 (vor 2199 Tagen) @ SEN88

Liebe Eisenbahnfreunde,
ich habe vor 3 Wochen eine Bahncard 100 1. Klasse gekauft und warte seitdem auf die Zustellung der Plastikkarte - inklusive der damit einhergehenden Services wie die Bahn.Bonus Punkte und die Inklusivreservierungen.
Ich finde es echt grenzwertig, dass man bei einer Fahrkarte für 7225 Euro so lange warten muss und einige Inklusivleistungen erst in Anspruch nehmen kann, wenn schon mehr als 1/12 der Gesamtlaufzeit um ist.

Dass man auf die Inklusivreservierungen warten muss, ist vertragskonform (3.9.2.1 TfV 600/C), dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden, liegt wohl an der noch inexistenten BC-Nummer.

Hier muss es doch eine prioritäte Bearbeitung vor allen 19 Euro Probe-Bahncard Kunden geben.

Warum?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum