Mit der RHB zum Rheinbähnle 1/2 Fortsetzung - Danke (Reiseberichte)

RhBDirk, Donnerstag, 12.04.2018, 07:13 (vor 2207 Tagen) @ TD

Auch wenn ichs auf DSO schon gepostet habe ;-)

Vielen Dank für deine Bilder.

Die ähnliche Tour habe ich (und teilweise zwei weitere hiesige Forumanen) im Dezember auch mal wieder gemacht (aber noch mit einem Schlenker über Flawil mit dem Chocolarium von maestrani, Wil, Unterwasser, Buchs SG, Rheineck, Heiden, Rorschach, Konstanz) und war über das geschlossene Hotel Walzenhausen überrascht.

Vor mehr als 20 Jahren habe ich mal irgendwo (Appenzell Tourismus, Schweiztourismus oder beim Bodensee Magazin) eine Übernachtung für 2 Personen im Hotel Walzenhausen gewonnen und wahrgenommen. Leider ist dieses wunderschöne Hotel mit tollem Ausblick seit 2016 geschlossen. Es wird wohl auch nie wieder öffnen. Allerdings ehrlich: Mich würde da oben ins "Nichts" auch nix ziehen. Da sind die Orte direkt am See interessanter ;-)

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appenzellerland/das-hotelsterben-im-appenzeller-vorde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum