Lidl-Tickets mit Zugbindung (Fahrkarten und Angebote)

Co_Tabara-98, Hannover, Donnerstag, 30.11.2017, 19:45 (vor 2339 Tagen) @ Norddeich

Die Zugbindung dieser Lidl-Tickets ist leider eindeutig beschrieben:
Das Lidl DB-Ticket - 2 Fahrten im Fernverkehr für nur 49,90 Euro!

Danke fürs Einstellen. Hier zur Ergänzung: die Lidl-Aktionsseite.

Auf der oben verlinkten Infoseite der Bahn fehlt unter "Konditionen" leider der Punkt "Zugbindung", im Gegensatz zu den bisherigen Gepflogenheiten.

Man muss sich wirklich durch das 5-seitige PDF mit den FAQ durcharbeiten, um dann eine Formulierung zu finden, bei der ich erst noch mal nachdenken musste ("Bei der Buchung ... legt sich der Kunde bequem auf seine Wunschverbindung fest.") - wobei ich zum gleichen Schluss gekommen bin.

Zur Verfügbarkeit hört es sich so an, als ob fast alle Züge gebucht werden können, aber was heißt das schon?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum