ICE Chur (m.10B.) (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Sonntag, 26.11.2017, 13:06 (vor 2345 Tagen) @ ICETreffErfurt

Hoi,

Am 13. Dezember 2015 wurde in Chur der Triebzug BR 401 086 getauft. Dazu gab es auch eine Sonderbeklebung. Ich hatte die Bilder hier noch nicht gezeigt, aber besser spät als nie:

[image]

[image]

[image]


Der Zug war nicht nur aussen verziert, sondern in zwei Wagen auch recht aufwändig im innern aufgehübscht worden:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Das sieht nicht nur sehr gemütlich aus, es war auch sehr gemütlich. Wenn ich jetzt gerade bei mir daheim aus dem Fenster schaue und die verschneite Ostschweiz weiss bedeckt sehe, dann wäre ein so nett eingerichteter Zug doch was ganz tolles. Vielleicht noch einen Glühwein dazu. ;-)

Leider überlebte die Einrichtung nur eine Fahrt, denn sie wurde nach dieser Fahrt wieder entfernt. Allerdings wurde die Dekoration nicht weggeworfen, sondern alles sauber in Kisten verpackt und eingelagert.

Die Beklebung aussen hielt etwas länger, jedoch auch nicht allzulang.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum