Sitzabstände (Allgemeines Forum)

MvG, Sonntag, 22.10.2017, 22:12 (vor 2380 Tagen) @ Twindexx

Auch die ICneu dürften sich an jene Masse halten, dann da hab ich schon Grafiken mit den ICE 4-Sitzen gesehen.

Tjaja...
In meinem Auto kann ich die Sitze ja noch nach hinten neigen, immerhin ein schwacher Trost. Habe es heute auf Lanstrecke erstmals der Bahn vorgezogen. War scheiße, aber immerhin schneller.
Bisher habe ich mich da, angesichts überlanger Fahrzeiten, beschissener Anschlüsse und einem auf dem Rückweg zur Unnutzbarkeit zusammengekürzten Fernverkehrsangebots, immernoch mit dem Reisekomfort auf dem Hinweg, davon überzeugen können, die Bahn zu nehmen.(abgesehen von ökologischem Gewissen und mangels wirklich angenehmerer Alternativen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum