? Dez. 2017 Erfurt: Korrespondenzen und Anschlüsse (Allgemeines Forum)

John_Doe, Freitag, 25.08.2017, 08:09 (vor 2439 Tagen) @ ICETreffErfurt

Guten Morgen,
ich versuche derzeit, mir aus den einzelnen Tortenstücken einen ganzen Kuchen zu formen. Leider mal Sacher, mal Schwarzwälder Kirsch. (Grahnert, ICETreffErfurt, ...).

ICETreffErfurt führt Unterwegshalte im pdf auf, ich sehe aber nirgends LuWi?!

Interpretiere ich das richtig, dass...
- Berlin - Halle/Leipzig (und Gegenrichtung) immer ein Doppelflug ist
- LuWi weiter im Stundentakt mit FV an Leipzig angebunden ist (59x/69x 150x/151x)
- morgens weiterhin um die 09er Minute Abfahrt ist (B Hbf +40)
- und sich der LuWi Stundentakt in L gabelt ->München / ->Frankfurt

Und sind die Nord-/Süd-Korrespondenzen Frankfurt-Stuttgart Frankfurt-Köln (via Rheintal) gegeben?

Warum ich frage: Ich lasse meine Clubkarte (O-Ton Zub) gern für Tagesausflüge LuWi-Leipzig/München/Stuttgart/Koblenz (nicht gleichzeitig und in unterschiedlicher Frequenz :-) ) "glühen"...

Danke im Voraus für die Erhellung!

JD

PS: Vorfreude insb. auf LuWi-Koblenz mit 1 Umstieg (FFM) oder zumind. akzeptable Korrespondenzen Richtung FFM. Damit ich auch endlich Minus-Reisezeit habe, statt (ca) +30 insb. nach Koblenz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum