? Sichtungen IRE Ulm - Neustadt (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Sonntag, 28.05.2017, 19:43 (vor 2527 Tagen) @ 611 040

Hi,

Da mir verlässliche Infos die nächsten 2-3 Tage sehr wichtig sind wäre es vielleicht möglich dass jemand der eventuell die IRE der Donautalbahn eh immer sieht vielleicht genauer hinschaut ob es ein VT 611 oder 612 ist ?

Leider habe ich z.Z. keine Monatskarte mehr und kann immer mal "rauf" nach Donaueschingen fahren wie ich es immer gemacht habe. Deshalb möchte ich ja noch ein vmtl. letztes Mal meinen Lieblingszug genießen und werde daher mit einem BW-Ticket (was sich schon für FR - DONAU u.z. lohnt) eine kleine Abschiedsfahrt nach Donaueschingen bzw. Villingen oder Rottweil machen.

Aber natürlich würde ich ungern 31€ ausgeben und mich freuen wenn dann ein 612 fährt... Dann wäre ja alles verdorben.

Danke schonmal
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum