Merci (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Mittwoch, 22.03.2017, 19:19 (vor 2592 Tagen) @ TD

Hey Tobias,

vielen Dank für diesen wundervollen Bericht. Alle 4 Runden haben sehr gefallen:))

So, und damit sind wir nun am Ende dieser Reihe angelangt. Mancher mag sagen, was ist die Schweiz doch für ein tolles Bahnland, andere haben jetzt vielleicht genug und würden gerne auch mal was andere sehen als immer nur Schweiz. Ich denke ich kann beiden Fraktionen gerecht werden, denn ich habe noch drei weitere Touren aus 2016 in Arbeit, da wird es dann im Transit durch die Schweiz in andere Länder gehen.

Klar andere Länder haben auch ihren Reiz, aber die Schweiz ist einfach ein wunderschönes Land was sich immer lohnt(nur leider ist es verdammt teuer).


Gruß aus dem Taunus von
Marcel

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum