Unterschiede Aufpreis (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Donnerstag, 23.02.2017, 20:54 (vor 2618 Tagen) @ SEE 238
bearbeitet von sflori, Donnerstag, 23.02.2017, 20:54

Nun sind die Reservierungen lt. des ÖBB-Handbuchs ja allerdings nur in Kombination mit den genannten Tickets erhältlich.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Höhe der Aufpreise geändert hat. Früher war der Preis für Economy Single und DeLuxe Single identisch. Der Preisunterschied ergab sich lediglich aus dem Fahrkartenpreis für entsprechend 1. oder 2. Klasse. Für die EN ist jedoch nun ein Preisunterschied bei den Aufpreisen hinterlegt. So kostet der DeLuxe-Aufpreis ca. 20 € mehr als der Economy-Aufpreis. Wenn das nicht gerade eine Preiserhöhung ist, würde es GEGEN die Klassenzuteilung sprechen...


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum