Dritter! (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 23.02.2017, 19:30 (vor 2619 Tagen) @ oppermad

Moin,

danke euch.

Jan: Die Stadt ist ganz nett, den Bahnhof empfand ich jetzt nicht als spannend.
Die Bilder hat Steffen freundlicherweise verkleinert, nachdem ich den Fehler bemerkt hatte. Bei DSO werden die nämlich automatisch auf Bildschirmgröße reduziert und hier hatte ich keine Vorschau.

Dirk: Die Paderborn-425 hatten ja wenigstens eine Klapptrittstufe drin. Die "Wolfsburger" hatten die zeit ihrer hannoverschen Zeit nicht. Die Neulinge haben zwar keinen Spalt mehr, aber auch keine Spaltüberbrückung à la 424.
Ob ich Löhne - Elze jemals im 628 oder gar 624 gefahren bin oder die Erstbereisung erst per Eurobahn stattfand, weiß ich gar nicht mehr.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum