OT: Hochbahn-"Schnellbus" (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Donnerstag, 22.12.2016, 21:11 (vor 2682 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von 462 001, Donnerstag, 22.12.2016, 21:12

Was soll das ein Schnellbus sein, der fast überall hält? Das ist noch schlimmer als man es der DB unterstellt mit dem Fernverkehr :D

Und wozu zahlst du Zuschlag, wenn du mit der S-Bahn viel schneller ankommst? Das ist mir wirklich schleierhaft. Also wenn ich jemals nach Altona fahre, dann tu ich das gepflegt mit der S-Bahn. Ist entspannter und auch angenehmer. Und man muss nicht zuzahlen.

Da ICE1223-Limburg 1. klassig fährt, benötigt er keinen Zuschlag für die Schnellbusse. Bei mir (2. Klasse) kommts auf den Busfahrer drauf an, ob er mir was abluchst oder nicht.

Jenau, aber schade das du dich vor gedrängelt hast. Ich wollte schreiben: "Guckst du mal in meine Signatur, denn da wird dir geholfen" ;-)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum