Nur zu...! (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Dienstag, 22.11.2016, 17:52 (vor 2712 Tagen) @ agw

Wenn man eine Nachricht bekommt, dass man einen Code bekommen hat, dann sollte dieser auch vorhanden sein.

Sehe ich auch so. Ist nur scheinbar nicht immer so.

Sonst würde man die Nachricht gar nicht bekommen.

Wie schon geschrieben - wäre nicht die erste digitale Schlamperei bei der DB.

Ich sehe keinen Grund, sich dann nicht zu beschweren, wenn die Bahn sagt "Hier ist dein Code:

Nur zu! Ich halte niemanden von Beschwerden ab. Meine Erfahrung in der Kommunikation mit der DB ist allerdings, dass der zu betreibende Aufwand an Zeit, Energie und Nerven quasi nie dafür steht, was schlussendlich (i.d.R. als "Kulanz") geboten wird. Also bei einem eCoupon oder Mitfahrergutschein hätte ich zumindest keinen Bock, mir den Sprich-zu-der-Hand-Textgenerator des Kundenmonologs anzutun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum