7-stelliger Code + Lastschrift nicht möglich. (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 29.06.2016, 08:06 (vor 2861 Tagen) @ br752

Das kenne ich nur so. Die 7-stelligen Codes lassen sich nicht mit Lastschrift einloesen. Dass muss etwas mit der Rueckerstattung oder dem Finanzwesen zu tun haben.

Das Problem hat meine Freundin auch regelmäßig, da sie mit Lastschrift zahlt. Auf die Frage, warum das so sei, und warum es nirgends explizit gekennzeichnet sei, kam vom "Kundendialog" nur lapidar "Is halt so, zahlen Sie eben per Sofortüberweisung". Abgesehen davon, daß diese Idee an sich schon absurd ist, könnte meine Freundin mangels Onlinebanking nicht mal, wenn sie wollte, und ich ihr nicht davon abraten würde. ;-)

Naja, zum Glück bezahle ich meine Fahrkarten per Kreditkarte und kann die Codes verwenden.

Einen nachvollziehbaren Grund dafür auch nicht kennende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum