Ähm, und umgekehrt? ;-))) (Allgemeines Forum)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Donnerstag, 26.05.2016, 14:12 (vor 2902 Tagen) @ fabs

Moin,

Oder der längste Umlauf, bevor es wieder an die "Tanke" ging...

Ich weiß zwar nicht mehr, wie viel Kilometer der seit dem letzten Tankstopp gelaufen ist, aber viel länger darf der Umlauf nicht werden ;-)

als ich noch mit Ferienticket unterwegs war, kam in Braunschweig ein 614 an, der es offenbar auch nötig hatte. Im Tank zumindest eines Fahrzeuges waren bei sämtlichen "Bullaugen" die roten Kugeln unten und trocken. Der ist sinnigerweise ins Bw, wo man vermutlich die Tanks hat volllaufen lassen. Umläufe mit ein wenig Risiko gab es auch früher schon.

Ich frage mich nur, wie man im Fall von größeren Betriebsstörungen noch reagieren will oder besser kann bei solchen Umläufen.

Heute NWB-Linte mit ausreichend Sprit genutzt habende Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum