Wende Dich am Besten an den Domaininhaber / Support (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 16.12.2015, 10:23 (vor 3061 Tagen) @ wachtberghöhle

Ich weiß auch nicht, warum das Geschenk-Ticket unbedingt über einen anderen Webshop bestellt werden muss, als bahn.de.

Wenn Dir kein Fahrkartenschalter zur Verfügung steht, dann wende Dich doch an den Domaininhaber des Shops bahn-geschenkticket.de.

Ich gehe davon aus, dass es zum Verkaufsstart einfach ein simpler Programmierungsfehler ist.

Die Denic Registratur liefert Dir folgenden Domain-Inhaber:

"transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Adresse: Fraunhoferstr. 10
PLZ: 82152
Ort: Martinsried
Land: DE"

Telefon-Nummer und Fax gibt's im Impressum:

+49 (0)89 899 643 0

(würde mich weiterverbinden lassen) -> Telefonzentrale -> Technischer Support
+49 (0)89 899 643 21

Hoffe das hilft weiter.

Ich finde den Reisezeitraum des Tickets durchaus großzügig :-)

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum