Alles überbewertet... (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Montag, 21.09.2015, 17:22 (vor 3142 Tagen) @ Hustensaft

Vorab: Das sind keine Vorbehalte gegen Flüchtlinge!

Wer beabsichtigt, die Züge in Richtung Norden (Himmelsrichtung, nicht der Ort) zu benutzen, sollte sich unbedingt eine Reservierung besorgen. Einerseits sind die Züge oft mehr als gut gefüllt, weil viele Flüchtlinge aus dem Süden der Republik in andere Landesteile weiter reisen (müssen), andererseits gibt es unterdessen auch Fälle (gestern war es bei mir der EC 31 nach Kopenhagen, zum Glück hatte ich eine Reservierung), die nur noch Reisende mit Reservierung mitnehmen, es sei denn, es gibt noch freie Plätze.

Ach, du übertreibst doch! Ist alles nicht so schlimm...

Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum