Teilantwort zu CNL 418, heute (Fahrkarten und Angebote)

4652, Sonntag, 20.09.2015, 10:40 (vor 3143 Tagen) @ ICE4711
bearbeitet von 4652, Sonntag, 20.09.2015, 10:42

Moin,

ich darf heute mit dem CNL 418 ab München nach Amsterdam fahren. Dabei habe ich nun folgenden Hinweis entdeckt:
Bauarbeiten. Die Ankunft verzögert sich.

Kann jemand abschätzen wie sehr sich das auf die Ankunft tatsächlich auswirkt?

Leider nicht, aber auch ohne Bauarbeiten würde ich generell mit Verspätung rechnen, s.u.

Hat jemand generelle Erfahrungen mit der Pünktlichkeit des CNL 418 und könnte diese mit mir teilen?

Der Zug ist recht verspätungsanfällig, näheres kannst Du wenn gewünscht selber unter http://m.ovtijden.com/infoplus/mat/418/20150920/ nachschauen (Datum manuell ändern)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Zug oft lange in Emmerich steht, ehe es weitergeht. Die große Verspätung am heutigen Tag wird verursacht durch eine Streckensperrung zwischen Arnhem und Utrecht und ist also nicht repräsentativ.

Danke vorab & einen schönen Sonntag!

Bitte und eine gute Fahrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum