Immer diese Sch...-Bahnhofsrätsel! (m.B.) - Gelöst (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 11.07.2015, 16:41 (vor 3215 Tagen) @ Berlin-Express

Lutherstadt Wittenb-Piesteritz?

Richtig. Oder Lu.-Wi.-Piesteritz, wie es das Bahnhofsschild schreibt.

Wobei ich mich frage was du dort vor hattest.

Mal dagewesen sein, bevor die Station geschlossen wird. Piesteritz und West werden Anfang August geschlossen, ab Ende August gibt es eine neue Station Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz an der Pestalozzistraße. Siehe auch diese Meldung bei DSO.

Nachfolgend eine weitere Aufnahme aus Piesteritz sowie eine aus Klieken.

[image]

[image]


Die letzten beiden Jahre hatte ich euch mit Sommerrätseln gequält, das lasse ich dieses Jahr wohl bleiben. ;-)

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum