Bild 3 - mal ein sehr guter Versuch (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Montag, 06.07.2015, 19:37 (vor 3220 Tagen) @ Berlin-Express

Du bist sehr nahe dran ;)

Ist es dann Nohra(Wipper)? Obwohl ich kee Ahnung hab.


Bild 3 ist letztes Jahr ein Fernverkehrsbahnhof gewesen

Heilbad Heiligenstadt - sagt mir zumindest Fernbahn.de;-)

Kann man nichts machen, welcher ICE war es denn?

ICE1723, der sollte um 20Uhr am Hbf abfahren und dann sollten wir auf einmal alle raus. Der Zugchef tat mir leid, alle redeten auf ihn ein, doch er hats auch erst ein paar Minuten vorher von der Bahnsteigaufsicht erfahren. Danach war das pure Chaos in Hamburg, Menschenmassen die wild umherliefen, ein Zugausfall nach dem nächsten. Ich bin dann schnell nach Altona und dort in den IC2309 nach Köln(in AA wurde auch durchgesagt,das in SH kein einziger Zug mehr fahren würde und ein Zug bereit gestellt wird, wo man sich reinsetzten kann).

Wollte eigentlich von Berlin mit dem 1950 nach Frankfurt fahren, tja, vlt. ein anderes mal:)

War heute morgen sogar fast vier Stunden zu früh nach hause, weil ich wie oben erwähnt in Hamburg noch einen IC nach Köln erwischt habe und dort mit dem 827 bis Limburg Süd.

Von Samstag auf Sonntag hat es ja der ICE 905 mit 6 Stunden Verspätung nach Berlin geschafft ;)

Für 1:30 Fahrzeit zwischen den beiden Hbfs, ist das schon enorm:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1473 (+26)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 29.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum