Ein dreifacher Endbahnhof (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Samstag, 27.06.2015, 19:57 (vor 3229 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von 462 001, Samstag, 27.06.2015, 19:58

Hey Sören,

danke für das Portrait. Wismar werde ich bald besuchen, da ich es zumindest mal geschafft habe eine MeckPomm-Tour zu planen(von Schwerin bis Binz soll alles dabei sein).

[image]
6 Bahnsteigbild.

Ich würde definitiv die ODEG nehmen. Allein weil ich Hamster nicht mag. Außer die kleinen süßen Tiere, die sich so nennen^^

[image]
7 Gibt es im Westen eigentlich Soljanka?

Äh, also ich habe die im Westen(wie sich das wieder anhört) noch nicht gesehen.

[image]
34 Die Nikolaikirche.

Schönes Städtchen. Ich mag das ja, mit nem Bach/Flüsschen in der Mitte. Erinnert mich ein wenig(wirklich nur ein wenig) an Miehlen und Dillhausen, die bestimmt kaum jemand kennt^^
Und übrigens: Schöne Kirche

Meine bislang erschienenen Bahnhofsportraits sind über mein Inhaltsverzeichnis abrufbar, der Link ist in der Signatur versteckt. Ich darf mich damit bis zum nächsten Mal verabschieden. Falls das länger dauert und er irgendwann doch noch kommen sollte: Schönen Sommer!

Wenn er denn kommt, dir auch einen schönen Sommer.

Gruß
ICE1223

auch wenn ich mich vlt. ein wenig unbeliebt mache: Ich bin froh das der Sommer z. Zt. Ausfällt und evtl. gar nicht mehr kommt, da das überhaupt nicht meins ist.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1473 (+26)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 29.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum