Kaputt? Railnet 2. Klasse geht nicht mehr mit Navigator App (Aktueller Betrieb)

br752, Freitag, 19.06.2015, 11:04 (vor 3254 Tagen)

Hallo zusammen,

bin gerade im ICE 515 und davor im ICE 27. Jeweils in der 2. Klasse. Ich konnte auf meinem Smartphone mit der Navigator App keine Daten abrufen (Sanduhr). Via Webbrowser konnte ich m.bahn.de aufrufen aber es wurden keine Grafiken bzw. Designstyles geladen, so dass man nur rudimentaer das Ergebnis sah. Die Web Loginseite des Railnet kam ohne Probleme.

Das sieht so aus wie damals, als nicht alle Domains (die mit den Bildern) im Railnet freigeschaltet waren.

Kann das jemand bestaetigen oder habe ich da zweimal hintereinander die "Niete" gezogen?

Diese Zeilen kommen jetzt per Laptop SIM Karte via GPRS/EDGE, da UMTS im fahrendenden Zug .... Lassen wir das lieber.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum