Sammelantwortsammelantwortsammelantwortsammelantwortsammelan (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 12.06.2015, 14:53 (vor 3244 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

danke für die Kommentare.

Berlin-Express: So wie ich es verstand, ist die Straße billiger. Bloß die Kohle kommt per Bahn. Ein Ganzzug hat wohl mehr Platz als ein Lkw.

Und ob das nun Lichtsignalampeln sind oder Formsignalampeln, ist mir egal. Sei nur froh darüber, daß ich bei Bild 26 nicht von Ampel geschrieben habe. ;-)

[image]


Steffen: Die Straßenbahn (bzw. wohl eher Stadtbahn *vom Klugscheißermodus infiziert sei*) ist aber schneller weg als ein langer Kohlenzug.


agw: Meines Wissens nur seltene Kohlenganzzüge. Genau, die Weichen habe ich anderswo gezeigt. Danke an Fabian.


ICE1223: It never rains in Bergisch Gladbach, so mein bisheriger Eindruck. Bislang war ich genau zweimal da, nämlich zum ersten und letzten Mal. Keine Ahnung, ob sich das noch ändern wird.

Wupsi klingt irgendwie wie Twipsy und einer der gesehenen Busse sah auch so aus. Ich weiß nicht, ob das Bild dabei ist.

Zwei bis drei von 24 ist für mich teilweise.

Soweit in die Stadt bin ich nicht vorgedrungen. esse mir eine Kleinigkeit - war das ein Verschreiber oder wird essen regional auch reflexiv benutzt? Ich frage ganz unschuldig.

Mit Zug muß der Kreisel auch lustig aussehen.

Flo: Bittesehr.


Lumi25: Für den derzeitigen 20-Minuten-Takt reicht der eine Bahnsteig ja aus. Mit dem Busbahnhof habe ich mich nicht näher befaßt, er scheint mir aber nicht gar zu schlimm zu sein.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum