Feine Sache das... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 09.06.2015, 08:21 (vor 3247 Tagen) @ Blaschke

Auch hallo,

interessante Gedankenspielchen, mit denen ich mich irgendwie anfreunden könnte. Spannend wäre es, welcher Illusion die Leute mehr glaubten: der schmalen Quatsche oder dem was das Fenster vorgaukelt (eine neue Version von Windows... Windows Train Germany? Oder was?). Gesichter spiegeln alle Stationen des Wahnsinns wider: Ratlosigkeit, Ungläubigkeit, Panik, totale Verwirrung, geistige und körperliche Auflösung inklusive aller Zwischenstationen und Varianten. Leute, wäre das ein Spektakel! Schon deshalb dürfen die Fensterbildschirme niemals kommen, weil ich mich dann sprichwörtlich tot- lache...


Den IC "Königssee" läßt man einfach in Ansbach enden, vorher spielt man die Fahrt bis Berchtesgaden in einer Art Zeitraffer ein. Dann brauchen die Leutchen gar nicht erst bis Berchtesgaden in den Urlaub zu fahren. Wobei ich mich sowieso wundere, warum das noch jemand macht.

Och nöö, laß mal die ganzen Weißkopf- Seeadler bis Treuchtlingen kutschen. Sei so gut und schenke ihnen die 51 Bahn- km. Treuchtlingen ist schön: Kirche, Kaffee, ne 01 220 auf dem Sockel, und sonst nix - außer Bahnhof. Herrlich! N24 und all die anderen nehmen Aufstellung und berichten "in Echtzeit" über die Attraktionswerdung eines Eisenbahnerdorfes, das plötzlich in den Fokus der Touristen geriet, weil Windows Train Germany einen Treffer hatte oder gezielt manipuliert wurde - und zwar von der Berchtesgadener Hotellerie, die von all den unzufriedenen, ewig nörgelnden Kukident- Reisenden die Schnauze voll hat und einen Publikumstausch eingefädelt hat!
Win- win- Situation heißt das wohl, oder...?

Okay, ich reiße mich zusammen, lache mich nicht tot -
HER mit den Bildschirmen!!!

Beste Grüße
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum