telefonierende Frauen sind am schlimmsten (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Sonntag, 26.04.2015, 15:21 (vor 3295 Tagen) @ markman
bearbeitet von 462 001, Sonntag, 26.04.2015, 15:22

Hallo,

da habe ich schon so einige Situationen erlebt. Besonders schlimm war eine Frau die etwa 1:30 h am Stück telefoniert hat.

Im ICE von Hamburg nach Frankfurt: Ich sitze im Großraum(ab Altona) und am Dammtor steigt eine Frau ein mit zwei "Särgen" die schonmal nirgendwo verstaut werden können und kaum sitzt sie, erstmal Handy raus und lostelefoniert. Nach der Durchfahrt in Harburg wird das Gespräch mehrmals unterbrochen, aber das stört sie überhaupt nicht. Einfach nochmal anrufen und weiter quatschen bis der Arzt kommt.

Waren tolle Themen dabei:

- Die Messe auf der Sie war
- Was Sie(und die angerufene) am Abend so machen wollen
- Warum Bahnfahren keinen Spaß macht, da es so laut im Zug ist(da musste ich lachen, weil Sie ja diejenige war, die so laut war)


Und ja, ich konnte nicht weghören, da das gequatsche einfach zu laut war!

Als der ICE in Hannover hielt wurde es sehr hektisch im Wagen(dort ist ja immer ein großer Fahrgastwechsel) und sie meckerte rum, das sie Ihre Freundin am Handy kaum noch verstehen würde und es doch bitte mal ruhiger sein soll.

Erst als der Zug in Höhe von Laatzen war, gab es wohl nichts mehr zu besprechen weil sie das telefonieren endlich beendet hatte(Sie stieg zum Glück in Göttingen aus).

Da sitzte ich lieber stundenlang in der Nähe von ein paar Kindern;-)

Gruß und einen hoffentlich ruhigen Sonntag
ICE1223

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1473 (+26)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 29.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum