Vielen Dank für den Bericht! Eine Frage bleibt aber... (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 11.01.2015, 12:31 (vor 3397 Tagen) @ heinz11

Danke!

...bei mir offen, gibt es auch ortsveränderliche Hauptbahnhöfe und wird das eine eigene Serie?
;-)

Der Grund für den Titel steht gut versteckt im Text. :-)

Auch dieses Bahnhofsporträt ist, wie die anderen auch, wieder sehr schön und informativ. Sie haben mich in dem einen oder anderen Fall animiert, einmal selbst nachzuschauen, ob die Realität den Bildern entspricht. Danke, Sören!

Nun, manches hat sich mittlerweile verändert. Vielleicht nicht gerade in Eberswalde, aber anderswo. Es wird immerhin vier Hauptbahnhofsportraits geben, die (auch) mit Bildern aus diesem Jahr ausgestattet werden. Aber dafür muß das Wetter mal passen (oder wahrscheinlicher ich meine Ansprüche an selbiges senken).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum