Vergleich irreführend (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Freitag, 09.01.2015, 05:54 (vor 3399 Tagen) @ numi

Ich halte von dem Vergleich äußerst wenig. Es handelt sich bei der Schlange am Flughafen ja nicht um eine Schlange, die mit dem eigentlichen Flugbetrieb zu tun hat. Es geht hier um die Einreise in die USA und eine äußerst langsam arbeitende US Behörde.
Auf der anderen Seite haben wir Züge, die den EU Raum nicht verlassen. Dort ist eine solche Kontrolle gar nicht erst notwendig.

Ich bin vor vielen Jahren, noch vor 9/11, von Kanada mit dem Zug in die USA eingereist; da wurde der Zug an der Grenze einfach eine Stunde lang angehalten und genau untersucht. Unter anderem gingen die Grenzschützer den Zug von Außen mit Hunden ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum