Bahn card Punkte 1 te zu 2 Klasse Bahn Card? (Allgemeines Forum)

L.Willms, Samstag, 01.11.2014, 18:20 (vor 3466 Tagen) @ JeDi

Da die BC50 2.Kl. für eine Fahrt in der 1.Kl. nicht zählt, kann man damit auch keine Punkte aus einem 1.Kl.-Fahrschein einheimsen.


Wer sagt denn sowas?

Ich sage sowas, aus eigener Erfahrung.

Ich hab ein Onlineticket für zwei Personen in der 1. Klasse gekauft, und meine BC50 (2. Klasse) als Identifikationsdokument angegeben, und zum Punktesammeln. Punkte sind nie gekommen. Als ich telefonisch nachgefragt hatte, wurde mir das oben zitierte erklärt. Ich hätte in diesem Fall eine Bahnbonus-Karte zum Punktesammeln einsetzen solen, dann wären mir die Punkte gutgeschrieben worden (von 350€!).

Ich hab dann sofort eine Bahnbonuskarte bestellt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum