Alles halb so wild (Allgemeines Forum)
Moin,
genau das meinte ich.Bei Bedarfsanmeldung schreibt das BVWP eine Kosten-Nutzenanalyse vor.Bei positiver Bewertung erfolgt die Aufnahme in den Verkehrswegeplan.Nach Fertigstellung des Projektes kümmert sich keiner mehr um die Kosten.Höchstens der Bundesrechnungshof.
Warum sollte man auch einen NKF ausrechnen, wenn es nichts zu entscheiden gibt? Man macht dieser Prozedur schliesslich nicht aus Spass.
gesamter Thread:
- Frankreichs Prestigebahn TGV: Mit 320 km/h in die roten Zahl -
Leher Jung,
31.10.2014, 09:59
- Frankreichs Prestigebahn TGV: Mit 320 km/h in die roten Zahl - ALR997, 31.10.2014, 10:05
- Alles halb so wild -
Frankfurt (Main) Süd,
31.10.2014, 10:22
- Alles halb so wild -
Leher Jung,
31.10.2014, 10:41
- Wenn man die Infratsruktur mit reinrechnet - Frankfurt (Main) Süd, 31.10.2014, 11:05
- Alles halb so wild -
Leher Jung,
31.10.2014, 12:15
- Alles halb so wild -
Goldberger,
31.10.2014, 16:41
- Alles halb so wild -
Leher Jung,
31.10.2014, 17:30
- Alles halb so wild - flierfy, 01.11.2014, 17:40
- Alles halb so wild -
Leher Jung,
31.10.2014, 17:30
- Alles halb so wild -
Goldberger,
31.10.2014, 16:41
- Alles halb so wild -
Lumi25,
02.11.2014, 13:25
- 1+ owt. - ktmb, 02.11.2014, 13:27
- Alles halb so wild - flierfy, 03.11.2014, 16:40
- Alles halb so wild - GibmirZucker, 31.10.2014, 11:46
- Alles halb so wild -
Leher Jung,
31.10.2014, 10:41