[NL](?) Sitzplatzreservierung im Zug bald vielleicht möglich (Allgemeines Forum)

ALR997, Donnerstag, 30.10.2014, 21:17 (vor 3465 Tagen)

Hallo zusammen,

Wie mir meine NOS (ähnlich wie niederländischer Rundfunk)-App mitgeteilt hat, soll es Menschen künftig möglich sein, einen Sitzplatz bei der NS zu reservieren, die "nicht so gut zu Fuß" sind.

Andere Unternehmen wurden wohl angewiesen ein solches Verfahren auch bei sich zu prüfen.

Da ich erstens aktuell auf meinem Handy aktiv bin und zweitens auf die Schnelle keine ausführlicheren Infos finden konnte, hoffe ich, das wird erstmal reichen.

Morgen werde ich nochmal schauen, ob sich da Weiteres findet.

Wer von sich aus bereits näheres weiss, kann es natürlich gerne ergänzen ;-)

Vielen Dank und schönen Abend,
Lucas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum