OT: Dieselloks (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 22.09.2014, 18:00 (vor 3506 Tagen) @ Alexander

In dem Fall wurden aus München 2x 218 zur Unfallstelle zugefahren, diese konnten gegen Mitternacht in München abfahren. (...) Da alles Stromlos war konnten nur Dieselloks fahren.
Die erste Diesellok traf gegen Mitternacht ein und schleppte die auf freier Strecke stehenden Züge von DB Regio ab.
Auch sind zusätzlich als Rückfallebene noch die 2x 218 aus Nürnberg angefahren.
Es waren glaube ich insgesamt 5 Dieselloks in der Nacht beschäftigt.

Tja, was wäre die Bahn ohne die gute alte BR 218? :)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum