Kapiere ich nicht. (Fahrkarten und Angebote)

sfn17, Montag, 22.09.2014, 15:12 (vor 3504 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Sorry das ich dies hier gepostet habe, weil es immer wieder Leute gibt die das dann zum betrügen nutzen wollen.

Ich kapiere die Betrugsmöglichkeit nicht.

Es ist komplett gleich, ob ich in einem Fernzug a) ohne Fahrkarte oder b) mit Fahrkarte der Produktklasse C sitze. In beiden Fällen a)&b) habe ich keinen gültigen Fahrausweis.

In jedem Fall gilt das übliche Procedere, sich baldigst beim Zugchef zu melden, andernfalls ist der Schwarzfahrverdacht gegeben.

Ich verstehe nicht, was beim Ablauf der Fahrkartenkontrolle jetzt anders sein soll, und schon gar nicht, welche neuartigen Methoden es jetzt geben soll, etwas zu unterlaufen.

Ich sehe nur ein Mehr an Flexibilität und hier nun ein Mehr an üblem Argwohn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum