Ich wollte die Missstände nicht in den Vordergrund rücken (Reiseberichte)

SantosLHelper, Montag, 21.07.2014, 19:21 (vor 3566 Tagen) @ moonglum

Mir ging es bei meiner Antwort lediglich darum, dass der Autor des Ausgangsbeitrages seine Erfahrungen mitgeteilt hat und dafür an den Pranger gestellt wird. Ich habe auch schon einen Bericht einer Reise eingestellt, die überhaupt nicht lief wie geplant. Aber ich habe mich damals auch ob des "Alternativprogramms" in keiner Weise beschwert. So wie mein Beitrag damals war der Ausgangsbeitrag absolut objektiv, ohne jede Kritik gegen wen auch immer, geschrieben.

Dass es Missstände bei der Bahn gibt, sehe ich ähnlich, will aber aufgrund der aussichtslosen Diskussionen nicht darauf eingehen. Mir ging es nur um das völlig überzogene heruntermachen des Reiseberichtes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum