Willkommen im ICE-Treff (Allgemeines Forum)

Jan aus MD, Donnerstag, 22.05.2008, 21:51 (vor 5818 Tagen) @ fabs
bearbeitet von Jan aus MD, Donnerstag, 22.05.2008, 21:52

Moin und nen schönen guten Abend aus Magdeburg,

hab mich hier auch mal im Forum angemeldet und mal sehen wie das Leben hier denn so weitergeht, find es echt schade, das auf der Fanpage das Forum zugemacht wird, aber gut, was will man machen... Dennis hat da sicherlich gute Gründe und wird sich das ganze auch gut überlegt haben.

So auf den ersten Blick macht das ganze hier ja nen ganz schicken Eindruck und ist auch schön übersichtlich.

Um nochmal kurz auf Thematik zurück zu kommen "eigenes Forum oder im fremden Forum einnisten" ich bin definitiv für ein eigenes Forum und hab auch für dieses hier gestimmt ;)

Das soll denn wohl mein erster Beitrag hier im "neuen Forum" gewesen sein :)

wie immer
Grüßel aus MD
Jan aus MD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum