Kölns neue Kundenverarsche... (Aktueller Betrieb)

lululu, Samstag, 28.06.2014, 20:46 (vor 3591 Tagen) @ moonglum

EC 6 an 19:20 (anstatt 19:11) und dann noch auf Gleis 12, und der wichtigste Anschluss gen Norden fährt um 19:24 ab auf Gleis 2 oben.
Das Gehaste und Gerenne, ohne dass irgendjemand bahnseitig hilft, ohne dass man droben in auf Gleis 2 den wichtigen Anschluss vor HP00 klemmt und erst, sagen wir um 28, abfahren lässt, dass man dafür sorgt, das Menschen mit schwerem Gepäck Hilfe an der extrem steilen Treppe erhalten.....

Wer soll den da seitens der DB groß helfen?
Wenn die dort im EC z.B. einen Sehbehinderten/Blinden mit Mobi-Auftrag hatten, ist für die anderen Reisenden in Deutz keiner mehr da. Soviel Personal scheint es dort nicht zu geben. Das scheint so gerade für Service-Point und Mobi-Aufträge zu reichen. Mehr aber auch nicht.
Ich erinnere mich da an mein einziges Mal, wo ich in Köln Deutz einen ICE nehmen musste. Der arme Mittarbeiter, der mich zum Zug bringen sollte, konnte mit mir keine zwei Meter laufen, ohne von anderen Reisenden mit Fragen belagert zu werden. Ein anderer Mitarbeiter der DB schien nämlich weit und breit nicht zu sein.

--
Grüße

lululu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum