Aufenthaltsverbot? (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 26.04.2014, 07:59 (vor 3656 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Sören Heise, Samstag, 26.04.2014, 08:00

Moin!

Wobei der Durchgang durch den Antriebscontainer ja auch was hat: Schön warm die Seitenwände :-). Dass sich da noch niemand verbrannt hat... :-)

Irgendwo in einem 646 oder 946 meine ich gelesen zu haben, daß der Aufenthalt im Triebwagen verboten ist. Hat sich die Kurhessenbahn vielleicht gespart.
Sind seltsame Fahrzeuge, die Dinger.

Korbach - Brilon Wald, das wird mal eine Samstagstour. Heute nicht, denn dann wäre ich gerade in Göttingen.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum