Frankfurt (Main) - Fulda (Kinzigtalbahn) (Allgemeines Forum)

gus78, Dienstag, 07.04.2009, 11:11 (vor 5498 Tagen) @ sappiosa

Ich hätte die Strecke zum Zeitpunkt des Baus wahrscheinlich ebenfalls so angelegt. Das Problem ist doch aber, dass seitdem eben nichts mehr getan wurde bzw. nur geringfügige Verbessserungen umgesetzt wurden.

Die Strecke steht doch schon seit Jahren auf dem vordringlichen Bedarf. Erst wenn die ersten Bagger rollen glaube ich, dass dort wirklich was passiert.

Wenn schon kein Neubau (Mottgers-Spange) gewollt ist, müsste man die Strecke wenigstens 4-Gleisig und für durchgehend 200 km/h ausbauen! Doch man begnügt sich mit Stückwerk (z.B. z.Z. Neuhof) Im Zuge des Baus der A66 hätte man die Strecke gleich mitausbauen sollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum