Beobachtungen Umleitung Hamburg-Berlin (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 02.04.2009, 16:58 (vor 5503 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von heinz11, Donnerstag, 02.04.2009, 17:01


Och Heinz, die Leier ist aber nun wirklich alt. Der überwiegende Umlauf (6 Tage) hat in der 2. Klasse 1 Bpm und 2 Av/p (deklassiert), dazu noch 3 Bim und den Steuerwagen. So wie du es beschreibst könnte man meinen jeden tag endet ein zug vorzeitig wegen einer technischen Störung an Wagen oder Loks. Ohne es an Hand von Zahlen beweisen zu können sind die Störungen sogar geringer als mit der BR 411. Früher fuhr der IC oft mit Bm235,mit 6 Leuten konnte man da auch nicht drin sitzen, da sind die Bim-Wagen wesentlich großzügiger.
Bei der Kernaussage, warum manche Linien besser behandelt werden stimme ich dir jedoch zu.

Ich hab doch nur noch bis zum 13. Juni Zeit... ;-)

Nein, mal im Ernst. Wahrscheinlich hat es mich überdurchschnittlich oft betroffen.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum