Rückschau auf das Lidlticket (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Dienstag, 31.03.2009, 19:54 (vor 5505 Tagen) @ Garfield_1905

in der Lounge: Ein Freund von mir den ich zum Bahnhof brachte und wir noch einen Kaffee tranken war mit dem 4-Buchstaben-Ticket unterwegs. Und da keiner einen Stift hatte holte er ES raus und ging zu den netten DB-Damen die ihm weiterhalfen...

Was holte er raus und wobei halfen ihm die 'netten DB - Damen' ? :-)

Er holte sein LIDL-Ticket raus. Der Name ist ja einigen Mitgliedern weit weniger als angehnem, daher "ES", und da keiner von uns einen Stift bei hat um die Daten einzutragen ging er zu den "netten DB-Damen" die ihm einen Stift liehen...

Hätte ich schon präziser schreiben können, hast recht.

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum