Leipzig - Dresden ab Dezember 2013 (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 02.09.2013, 22:38 (vor 3891 Tagen) @ Sputnik
bearbeitet von Mario-ICE, Montag, 02.09.2013, 22:39

Warum musst du eigentlich in jedem Thread eine persönliche Meinung mitteilen


Wie war das nochmal mit Meinungsfreiheit?

Manchmal habe ich den Eindruck du möchtest nur in der Statistik der geschriebenen Beiträge nach oben steigen.


Du aber auch ;)

Ich möchte aber jetzt nicht unsere inhaltlichen Beiträge vergleichen. :-). Ich kann dich beruhigen, einige hier werde ich schon aus zeitlichen Gründen nie erreichen können. Was hat Meinungsfreiheit mit ständigen persönlichen Statements zu tun? Ist halt enttäuschent wenn man was interessantes erwartet und dann doch nur wieder ein persönliches Statement liest. Wenn es jeder so machen würde wäre es ein Grund mich aus dem Forum zu verabschieden. Zum Glück sind es bis jetzt nur Einzelfälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum