Fdl Wittlich (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Montag, 02.09.2013, 08:10 (vor 3892 Tagen) @ AX-330

Moin,

danke für Deine Auskünfte aus dem Führerstand.

Mir wurde mitgeteilt, daß der Fdl Wittlich im Güterschuppen sitzt und alle Weichen und Signale und was es sonst noch gibt zwischen Schweich und Bullay seinen Befehlen folgen.

Oder den Regionalbahnen ein Fahrzeitscheibchen abschneiden - die sind nämlich, mit Verlaub, erbärmlich lahmarschig unterwegs und scheinen reichlich Fahrzeitreserve zu haben.

Zwischen Wittlich und Koblenz wollte ich mir die RB nicht antun, da war ich über die kleine Verspätung des REs zuück richtig froh.

Viele Grüße,
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum