SBB Ferienpass - auch für Deutschland (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Samstag, 31.08.2013, 19:05 (vor 3894 Tagen)

Zwar nur erhältlich für Leute mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein. Aber als Hinweis, trotzdem auch hier mal veröffentlicht. Vielleicht stößt der ein oder andere deutsche Zub auf den Pass.

Der Deutschlandpass ist Geschichte, jetzt gibts ein vergleichbares Angebot in der Schweiz.

Dort aber alle Verkehrsmittel inkludiert - analog GA Bereich.
http://www.sbb.ch/freizeit-ferien/tagesausfluege/der-ferienpass.html

Der Ferienpass ist nur für Personen mit festem Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein erhältlich. Er kann nur gegen Vorweisen eines amtlichen Ausweises (Reisepass, ID, Aufenthaltsbewilligung) am Bahnschalter gekauft werden.

Und zwei Tage Deutschland sind optional zusätzlich kaufbar.

Der Ferienpass und das Ferienpass-Deutschland-Kombi sind ausschliesslich am Bahnschalter erhältlich und können dort vom 09. September bis am 31. Oktober 2013 gekauft werden. Sie sind gültig bis am 14. November 2013; der Ferienpass Flexi gilt bis und mit 30. November 2013.

Für alle anderen gibts die Angebote des Swiss Travel Systems.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum