OT: Verlässlichkeit des Interimfahrplans (Allgemeines Forum)

Thalyseo, Donnerstag, 04.07.2013, 22:36 (vor 3951 Tagen) @ Sören Heise

Hallo,

ich müsste am kommenden spontan einer Einladung nach Berlin folgen, die dortige Ankunft wäre um 14.12 Uhr (Termin um 15.00 Uhr). Meine Frage wäre, wie verlässlich dieser Interimsfahrplan ist, da K - B derzeit "nur" im 2 h - Takt befahren wird, und zudem der vorhergehende Zug in Deutz - und nicht am Hbf. - starten würde.

Insgesamt heißt das im bequemen ICE (ab Hbf.) fahren und 1,5 Stunden länger schnarchen oder spätestens um 5.00 Uhr aufstehen, zusätzlichen Umstieg in Deutz und dann "unbequemer" im IC.

Kann ich mich darauf verlassen, dass die Züge einigermaßen pünktlich ankommen? Fliegen wäre mir mit > 200,00 € (einfacher Flug) definitiv zu teuer!

(Danke für Eure Hilfe!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum