Pünktlichkeitsanfrage (Aktueller Betrieb)

olmo, HB, Mittwoch, 03.07.2013, 12:09 (vor 3953 Tagen) @ IC2182

Moin,

Ich muss diesen Donnerstag gegen 11 Uhr in Amsterdam sein. Da mir die 400€ für ein One-Way-Ticket mit KLM oder Lufthansa doch etwas zu viel sind, würde ich gerne den CNL 40473 ab Hamburg nehmen. Theoretisch müsste der Zug ja um 09:59 in Amsterdam Centraal sein, man hört hier im Forum allerdings relativ viel über die Unzuverlässigkeit des CNL (seien es fehlende Wagen oder sehr hohe Verspätungen). Daher die Nachfrage: Wie pünktlich ist diese CNL-Linie bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Donnerstag wirklich um 10 in Amsterdam wäre?

Es gäbe auch noch einen Bus (eurolines.de), Abfahrt 22.30, Ankunft Amsterdam 06.00, für 49,- Euro. Dürfte dich in jedem Fall sicherer zur rechten Zeit ans Ziel bringen. Für deine Rücktour hast du ja dann wieder zuverlässige Züge :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum