Anbindung ICE 1554/1557 Linie 28 oder München? (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Dienstag, 24.02.2009, 20:09 (vor 5540 Tagen) @ 415fannbg
bearbeitet von ICE-T-Fan, Dienstag, 24.02.2009, 20:09

Hallo,

ich wollte nur mal wissen, wie o.g. Zugpaar an den Rest der verkehrenden ICE-T angebunden wird, Leerfahrt nach München oder über Leipzig?

Danke für Antworten

Da dieser Zug in Frankfurt übernachtet, vermute ich mal, dass diese Leistung in die KP-Reserve Frankfurt über geht und dann entweder als Lr von und nach München kommt oder eben über ICE3-Ersatzverkehr.

Eine Anbindung über Linie 91 kann man nahezu ausschließen, da 1557/1554 oft von nicht-östereichttauglichen ICE-T gefahren wird. (Tz 1176 und 1178 habe ich z.B. da schon gesehen bzw davon gehört)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum