Pro Bahn (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Mittwoch, 03.04.2013, 16:02 (vor 4062 Tagen) @ Maggus
bearbeitet von Mario-ICE, Mittwoch, 03.04.2013, 16:03

Selbst die von "Pro Bahn" nennen das Krisenmanagement "peinlich"! Wenn es diese Institution peinlich nennt, dann könnte das schon stimmen oder?
Stern.de

Willst du dieser Gruppe die nötige Sachlichkeit absprechen??

Ob diese Gruppe sachlich argumentiert kann ich nicht abschließend beurteilen. Von einer Institution würde ich auch nicht sprechen wollen, eher von Interessenvertretern. Auch hier muss man bei den Leuten unterscheiden. Da gibt es einige vernünftige Leute bei, aber auch Möchtegerns und "Pufferküsser", die meinen alles besser zu können. Ich frage mich nur, warum es ausgerechnet dieser Teil nicht geschafft hat in leitende Funktionen bei den deutschen Bahnen zu kommen.
Und ein Ehrenvorsitzender Naumann war und ist auch nicht unumstritten bei den Mitgliedern von ProBahn. Möchte da lieber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Schön natürlich, dass du ausgerechnet, die Verlinkung des Sterns benutzt hast, der aus Herrn Naumann Herr Laumann gemacht hat. Wieder mal toll recherchiert bzw. irgendwo falsch abgeschrieben.

Oder findest du, es ist alles so gelaufen, wie es hätte laufen sollen?

Ich werde ohne hinreichende Kenntnisse der Faktenlage keine Bewertung vornehmen. Sicherlich sind 4 Stunden wenn man das so liest viel Zeit. Bei solch einem Ereignis ist aber schnell mal eine Stunde im Fluge rum ohne das der Kunde im Zug davon was mitbekommt was hinter den Kulissen passiert.

So, dann verkriech' ich mich mal wieder in mein Loch! Danke für die nette Bezeichnung!

Welche Bezeichnung denn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum