Mille Grazie! (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 17.03.2013, 13:17 (vor 4059 Tagen) @ Sören Heise

Guten Tag,

während draußen die Schneeflocken tanzen, ist Zeit für eine Sammelantwort.

@Zweistystemwagen: Danke für die Korrektur.

@ICE31: Welch Zufall. Das Besuchsdatum steht im Postscriptum.

@Reisender: Wie schon geschrieben, ist mein Ziel, alle deutschen Hauptbahnhöfe (und mehr) zu porträtieren. Vier Augen sehen aber bekanntlich mehr als zwei, weshalb ich mich auch über die Sicht anderer freue.

@Jogi: Sicher, daß es Hagstfeld heißt? [image]

Die Spiegelung (es muß kein Eisenbahnfahrzeug sein) ist übrigens fast schon obligatorisch und wird es bis zum großen Finale auch bleiben. Aber schau doch beim nächsten deutschen Hauptbahnhof wieder rein, da solltest Du die Suppe haarlos genießen können.

@fabs: Ich glaube, es ist das Empfangsgebäude, was für mein Unbehagen verantwortlich ist. Zu plump, wenn das das richtige Wort ist.


Viele Grüße,
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum