Lesen bildet (Fahrkarten und Angebote)

Eingleisigkeit, Samstag, 27.10.2012, 14:52 (vor 4201 Tagen) @ Bleiz

Habe ich sehr wohl gelesen und gerade deshalb die Buchung versucht:

"Bitte beachten Sie, dass der CNL 450/ 451 (Berlin - Paris), bis auf wenige Verkehrstage, ab sofort buchbar ist."

Der 26.12.2012 zählt offensichtlich nicht zu den wenigen Verkehrstagen!

Aber ich denke, du willst nach München!?
Und München-Paris-München wird eben erst am 30.10.12, 14.00 Uhr freigeschaltet (siehe Link).


Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest ...

da war zu lesen (und ich empfehle dir den Versuch das nachzuvollziehen), dass zum obigen Datum sehr wohl eine Buchung möglich ist. Die Fehlermeldung erfolgt ganz am Ende der Buchung, nachdem die Verfügbarkeit bereits bestätigt wurde und ich meine Bankverbindung angegeben habe!

Ja, und die gleiche Fehlermeldung käme womöglich, wenn du versuchst, den Normalpreis zu buchen. Der Zug ist eben noch nicht buchbar.
Dass trotzdem Preise angezeigt werden, liegt vielleicht daran, dass der Hauptteil Paris-Berlin schon buchbar ist oder was auch immer.

Keine Sorge, ruhig Blut.
Grüße,
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum