Traurig: Das aktuelle CNL Frühstück (Allgemeines Forum)

feiyang, Freitag, 26.10.2012, 12:27 (vor 4224 Tagen) @ Jogi
bearbeitet von feiyang, Freitag, 26.10.2012, 12:31

Sorry, das ist mir alles zu klischeebeladen aufgezählt. Auf jede "Quasselerfahrt" kommt bei mir ein Mehrfaches an "ruhigen" Fahrten. "Stress" am Flughafen - ich fliege selteb, aber "gestresst" war das noch nie. Stressig ist höchstens das im Sommer mehrfach erlebte Sprinten mit Rucksack und Laptop in Stuttgart von Gleis 15/16 zur S-Bahn... :-(

Da ich im Beratungsgeschäft tätig bin, bin ich beruflich äußerst viel unterwegs. Es gab Projekte, in denen ich gezwungen war, jede Woche zu fliegen. Die ersten Wochen war das noch interessant und spannend, sobald aber der Alltag eingekehrt ist es einfach nur noch nervig und stressig. Montag morgens auf engstem Raum im Flugzeug eingepfercht sein, das ewig gleiche Prozedere am Flughagen zwischen "Warten, Anstellen, Warten, Anstellen" und die Gepächschlepperei vom und zum Flughafen haben dazu geführt, dass mir Fliegen nur noch auf die Nerven geht.
--> Welch Genuss ist dazu eine Nachzugreise. Gepäck ins Abteil, noch ein Schlummertrunk und Ruhe.

Natürlich war mein Großraumwagenszenario mit Dauerhandygequatsche etwas überspitzt dargestellt. Grundsätzlich fahre ich ja gerne mit der Bahn und tue dies auch wöchentlich. Ich vergleiche hier aber die Distanzen, die man üblicherweise mit dem Nachtzug zurücklegt.
Angenommen, Du müsstest von Zürich nach Berlin fahren, würdest Du dann wirklich den Tagzug nehmen, nur weil das Frühstück im CNL schlecht ist (Flüge mal bewusst aus der Betrachtung genommen)? Wenn ich beruflich unterwegs bin, ist der Tagzug alleine schon zeitlich keine Alternative (ausser ich würde einen Sonntag opfern).

Deine Ansichten habe ich doch gar nicht infrage gestellt. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dir das Economy-Frühstück schmecken würde - leider ohne Antwort, also hacke ich das mal als ein vorläufiges "Nein" ab - habe dann noch etwas mehr über die CNL-Produktphilosophie schwadroniert, ohne dich kritisieren zu wollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Natürlich will ich auch hier noch eine Antwort liefern. Nein, Genuß wäre das Frühstück sicherlich nicht. Aber wie gesagt, die anderen Kriterien sind für mich einfach wichtiger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum